Info Page - Elektromodellflug Infos

Direkt zum Seiteninhalt

Info Page

Homepage Infos
 
Änderung - 23.01.23!

RC-Network hat mir angeboten, dass ich meine Webpage weiter auf deren Servern hosten
und administrieren kann.
Das bedeutet, ab jetzt und für die Zukunft, dass sich i.G. nichts ändert.
Sämtliche Seiten von
elektromodellflug und deren URL's (externe-, als auch interne Links) bleiben
erhalten.
Ein ganz großes Dankeschön an RC-Network!

Ende Februar 2023 werde ich diese Info abschalten.

... nicht mehr gültig ...
Nun sind über 20 Jahre vergangen seit dem ich mit der öffentlichen Testarbeit von LiPo-Akkus anfing und sie unter www.elektromodellflug.de publizierte (die Ur-Homepage von 2011 wurde 2017 runderneuert). Das Testen erweiterte sich im Laufe der Jahre auf das gesamte RC-/ und Antriebs-Equipment, was zum Fernlenken von Modellen notwendig ist.
In dieser Zeit habe ich starke Aufklärungsarbeit geleistet, viel bewegt und manches zum Positiven ändern können. Dabei habe ich mir nicht immer Freude gemacht. Aber die Befürworter meines Tuns wurden immer mächtiger, was letztendlich der Motor für über 20 Jahre Testarbeit war! Ich erinnere nur an die Publikation: „Das kleine LiPo-ABC ...“ was von vielen Händlern übernommen wurde und heute wie selbstverständlich in den Köpfen der Modellbauer schwirrt.

Ich räume nun das Feld, mit einem wehmütigen und lachenden Auge.
Die (alte und neue) Homepage wird zum Sommer 2023 komplett vom Netz gehen.
Ich möchte mich herzlich bei den treuen Lesern bedanken, die mir ihr Feedback und den Antrieb gegeben haben, so lange durchzuhalten!
Ich erinnere daran, dass die Nutzungsrechte auf meine Seiten auch nach dem Abschalten der Homepage, vollständig erhalten bleiben!

 
PS: Ich werde weiter Modellflugequipmet testen! Die Publikationen erscheinen dann in ausgesuchten Zeitschriften bzw. in RC-Network auf der Magazin Seite, wie z.B. das Neueste über die CHASERVOs. Weiter bin ich im RC-N Forum präsent um zu moderieren, oder den einen oder anderen Kommentar los zu werden.
Zurück zum Seiteninhalt